“Aragon ist mittlerweile das meistverkaufte CBD-Öl in unseren Apotheken mit vielen wiederkehrenden Kunden! Die Qualität ist einfach hervorragend!” Omega Apotheken

  • ✓︎ Schweizer Premium-Qualität
  • ✓︎ Höhere Effektivität mit Beta-Caryophyllene Plus
  • ✓︎ Ohne Bitterstoffe – Mit natürlichen Aromen

“Entdecken Sie die natürliche Kraft der Hanfpflanze mit Aragon Premium CBD-Öl für gesundheitsbewusste Menschen”

Willkommen bei Aragon Premium-CBD, Ihr Ort für hochqualitatives, innovatives CBD-Öl, 100% Made In Switzerland!

Die Hanfpflanze und Hauptbestandteil CBD erleben zur Zeit eine Renaissance bei gesundheitsbewussten Menschen. Aus völlig nachvollziehbaren Gründen besteht häufig noch Unsicherheit bei Menschen, die noch nicht mit dem Wirkstoff CBD vertraut sind. Vor allem tauchen oftmals Fragen nach der Legalität und gesundheitlichen Vorteilen auf, da CBD noch immer direkt mit Cannabis in Verbindung gebracht wird.

Hier eine kurze Erklärung in einfachen Worten: Es gibt zwei Sorten von Cannabispflanzen. Die eine besitzt einen hohen Anteil an THC, der berauschend wirkt, ‘high macht’ und als Droge klassifiziert wird. Diese Sorte wird auch als Marijuana bezeichnet.

Die andere Sorte hat einen extrem niedrigen THC-Wert, besitzt keine berauschende Wirkung, jedoch einen hohen Wert an Cannabinoiden (neben CBD der Wirkstoff, der in der medizinischen Forschung als am vielversprechendsten angesehen wird), Terpenen und Flavonoiden. Diese Sorte wird Hanf genannt und ist komplett legal.

Verschiedene Hanfpflanzen sowie ihr Anbau sind darüber hinaus von der Europäischen Union (EU) reguliert und kontrolliert, sodass viele Plantagen innerhalb der EU entstehen, die durch unterschiedliche Extrahierungsmethoden, von CO2-Extrahierung bis zur Ethanolextrahierung, Cannabinoide aus der Hanfpflanze gewinnen.

CBD-Öl und andere CBD-Produkte sind demnach absolut legal, solange der Gehalt von THC nach EU-Vorgaben unter 0.2% liegt.

Aus rechtlichen Gründen sind wir nicht in der Lage, gesundheitsbezogene Empfehlungen oder Angaben zu unserem CBD-Öl zu machen, bzw. medizinische Ratschläge zu erteilen, raten unseren Kunden jedoch dazu, selbstständig über dieses Thema zu informieren. Spannende Aspekte und Informationen über CBD-Öl und deren Wirkung sind reichlich im Internet zu finden.

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Schweizer Partnern mit viel Leidenschaft daran, Ihnen ein CBD-Öl von höchster Qualität zu bieten, das viele gesundheitliche Vorteile für Sie bereithält. Unser CBD-Öl ist im Vergleich zu anderen Produkten in diesem Bereich frei von Bitterstoffen und besitzt einen mild-nussigen Geschmack. Des weiteren benutzen wir als Trägeröl ein MCT-Öl (Kokosöl), welches einen höheren Anteil an CBD absorbieren kann als andere Öle und somit zu einer schnelleren und besseren Aufnahme durch den menschlichen Körper führt (hohe Bioverfügbarkeit).

Unsere neue Beta-Caryophyllene-Formel ist ein weiteres zentrales Element, welches die Effektivität des CBD-Öls erhöht. Beta-Caryophyllene gehört zu den primären Terpenen, das in Hanf und anderen Pflanzen zu finden ist. Es bindet direkt an die Zellen des Endocannabinoid-Systems und unterstützt den Synergie-Effekt aller aktiver Pflanzenwirkstoffe.

Zuletzt sei angemerkt, dass unsere vier natürlichen Geschmacksrichtungen (Orange, Zitrone, Minze, Schokolade-Minze) perfekt mit unserem Basisöl harmonieren, was unsere Produkte zu einem intensiven Geschmackserlebnis macht!

Sie sind an einem 10% CBD Gutschein interessiert?

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie Ihren 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung!

Schweizer Premium Qualität

Die Schweiz bietet die besten Voraussetzungen für die Herstellung von Premium CBD-Ölen mit maximaler Reinheit. Wir garantieren hohe Produktqualität durch eine sorgfältige Auswahl aller Rohstoffe und verwenden ausschließlich EU-regulierte Nutzhanf-Sorten, die reich an Cannabinoiden sind.

Natur Pur

Unsere Pflanzen wachsen auf besonders nährstoffreichen Böden. Wir verwenden für unseren Anbau weder Pestizide, Fungizide, Herbizide, Mineraldünger, Wachstumshormone noch gentechnisch veränderte Produkte.

Vollspektrale CBD-Öle

Alle unsere Öle enthalten das vollständige Cannabidiol-Profil, wobei sich alle Pflanzen Komponenten in ihrer Gesamtwirkung gegenseitig verstärken (Entourage-Effekt). Aus diesem Grund sind unsere vollspektralen CBD-Öle die vorteilhafteste und effektivste Form von CBD-Öl.

Sicherheit und Transparenz

Alle unsere Produkte werden von einem unabhängigen Schweizer Labor getestet. Unsere Analysezertifikate können auf unserer Webseite frei eingesehen werden.

Mit Beta-Caryophyllene Formula

Beta-Caryophyllen ist ein in der Cannabispflanze vorkommendes Terpen und trägt erheblich zu einer verbesserten Synergie aller pflanzlichen Wirkstoffe und besseren Wirksamkeit des CBD bei.

Höhere Bioverfügbarkeit

MCT-Öl (geschmackloses Kokosöl) ist eines der besten Trägeröle für CBD. Aufgrund seiner einzigartigen Molekülstruktur kann MCT mehr CBD-Moleküle absorbieren und zur besseren Aufnahme zu den Zellen „transportieren“.

Angenehm im Geschmack

Dank unserer fortschrittlichen Extraktionsmethoden sind Aragon CBD-Öle frei von bitteren Substanzen, was unserem Basisöl einen angenehmen, nussigen und milden Grundgeschmack verleiht.

Willkommen bei Aragon Premium-CBD, Ihr Ort für hochqualitatives, innovatives CBD-Öl, 100% Made In Switzerland!

Die Hanfpflanze und Hauptbestandteil CBD erleben zur Zeit eine Renaissance bei gesundheitsbewussten Menschen. Aus völlig nachvollziehbaren Gründen besteht häufig noch Unsicherheit bei Menschen, die noch nicht mit dem Wirkstoff CBD vertraut sind. Vor allem tauchen oftmals Fragen nach der Legalität und gesundheitlichen Vorteilen auf, da CBD noch immer direkt mit Cannabis in Verbindung gebracht wird.

Hier eine kurze Erklärung in einfachen Worten: Es gibt zwei Sorten von Cannabispflanzen. Die eine besitzt einen hohen Anteil an THC, der berauschend wirkt, ‘high macht’ und als Droge klassifiziert wird. Diese Sorte wird auch als Marijuana bezeichnet.

Die andere Sorte hat einen extrem niedrigen THC-Wert, besitzt keine berauschende Wirkung, jedoch einen hohen Wert an Cannabinoiden (neben CBD der Wirkstoff, der in der medizinischen Forschung als am vielversprechendsten angesehen wird), Terpenen und Flavonoiden. Diese Sorte wird Hanf genannt und ist komplett legal.

Verschiedene Hanfpflanzen sowie ihr Anbau sind darüber hinaus von der Europäischen Union (EU) reguliert und kontrolliert, sodass viele Plantagen innerhalb der EU entstehen, die durch unterschiedliche Extrahierungsmethoden, von CO2-Extrahierung bis zur Ethanolextrahierung, Cannabinoide aus der Hanfpflanze gewinnen.

CBD-Öl und andere CBD-Produkte sind demnach absolut legal, solange der Gehalt von THC nach EU-Vorgaben unter 0.2% liegt.

Aus rechtlichen Gründen sind wir nicht in der Lage, gesundheitsbezogene Empfehlungen oder Angaben zu unserem CBD-Öl zu machen, bzw. medizinische Ratschläge zu erteilen, raten unseren Kunden jedoch dazu, selbstständig über dieses Thema zu informieren. Spannende Aspekte und Informationen über CBD-Öl und deren Wirkung sind reichlich im Internet zu finden.

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Schweizer Partnern mit viel Leidenschaft daran, Ihnen ein CBD-Öl von höchster Qualität zu bieten, das viele gesundheitliche Vorteile für Sie bereithält. Unser CBD-Öl ist im Vergleich zu anderen Produkten in diesem Bereich frei von Bitterstoffen und besitzt einen mild-nussigen Geschmack. Des weiteren benutzen wir als Trägeröl ein MCT-Öl (Kokosöl), welches einen höheren Anteil an CBD absorbieren kann als andere Öle und somit zu einer schnelleren und besseren Aufnahme durch den menschlichen Körper führt (hohe Bioverfügbarkeit).

Unsere neue Beta-Caryophyllene-Formel ist ein weiteres zentrales Element, welches die Effektivität des CBD-Öls erhöht. Beta-Caryophyllene gehört zu den primären Terpenen, das in Hanf und anderen Pflanzen zu finden ist. Es bindet direkt an die Zellen des Endocannabinoid-Systems und unterstützt den Synergie-Effekt aller aktiver Pflanzenwirkstoffe.

Zuletzt sei angemerkt, dass unsere vier natürlichen Geschmacksrichtungen (Orange, Zitrone, Minze, Schokolade-Minze) perfekt mit unserem Basisöl harmonieren, was unsere Produkte zu einem intensiven Geschmackserlebnis macht!

“Aragon is now the best selling CBD-Oil in our pharmacies with a lot of returning customers. The quality is simply outstanding!”
Omega Pharmacies

  • ✓︎ Swiss Premium Quality
  • ✓︎ Enhanced synergy with Beta-Caryophyllene Plus
  • ✓︎ Bitter-free and delicious in taste – with natural flavors

“Discover the natural power of the Hemp Plant with Aragon Premium CBD-Oil for health-conscious people”

Welcome to Aragon Premium-CBD, your place for high quality, innovative CBD-Oils 100% made in Switzerland!

The Hemp plant and main ingredient CBD are enjoying growing popularity amongst health-conscious people. However, this topic still raises many questions amongst newcomers such as the legality of CBD as well as it’s benefits. Since Hemp is associated with the term Cannabis, we understand the confusion.

To explain in simple terms: There are 2 strains of the Cannabis plant. One strain has high levels of THC, the intoxicating substance which can create a high and therefore classified as an illegal drug. This strain is also referred to as Marijuana.

The other strain has extremely low levels of THC, is not intoxicating but has high levels of Cannabinoids (with CBD being the main focus of medical research), Terpenes and Flavonoids. This strain is referred to as Hemp and legal.

Various Hemp strains and the cultivation of hemp is also regulated by the European Union, with many plantations now active in the EU focusing on the extraction of Cannabinoids using a variety of extraction methods, ranging to CO2 extraction to ethanol extraction.

CBD Products are also legal as long as the THC-levels remain under the EU-regulated threshold of 0.2%.

For legal reasons, we are not in a position to make any health claims in regards to our product or give medical advice and we advise our customers to research this topic since there is plenty of information available on the Internet.

We have worked hard together with our Swiss partners to formulate a CBD-Oil which is not only of the highest standard but also offers many benefits for our customers. Our oils are, compared to many products out there, free of bitter substances with a mild and nutty base taste. We are also using MCT-Oil (Coconut Oil) as a carrier oil. The MCT Oil molecules can absorb more CBD, leading to better and faster absorption of the CBD in the body (high bioavailability).

Our new Beta-Caryophyllene Formula is another element increasing the effectiveness of the CBD. Beta-Caryophyllene is a primary terpene which can be found in hemp but also other plants. It binds directly to the cells of the Endocannabinoid-System, supporting an enhanced synergy of all active plant ingredients.

Last but not least, our 4 natural flavours (Orange, Lemon, Mint, Chcokomint) harmonise perfectly with our mild hemp base oil, making our products a real taster!

Fancy an exclusive 10% discount?

Register to our newsletter and get 10% off your first order.

Swiss Premium Quality

Switzerland offers the best conditions for the production of Premium CBD-Oils with maximum purity. We guarantee a high product quality through careful selection of all raw materials and only use EU-certified Hemp varieties that are rich in Cannabinoids.

Nature Pure

Our plants grow on particularly nutrient-rich soils and we do not use pesticides, fungicides, herbicides, mineral fertilizers, growth hormones or genetically engineered products for our cultivation.

Full-Spectrum CBD-Oils

All our Oils contain the full Cannabidiol profile, with all the plant components reinforcing each other enhancing their overall effect.
That’s why our Aragon CBD-Oils are the most beneficial and effective form of CBD-Oils.

Safety and Transparency

All our products are tested by an independent Swiss laboratory for their concentrate on ingredients and purity levels. All our Certificates Of Analysis can be viewed on our website.

With new Beta-Caryophyllene Formula

Beta-Caryophyllene is a terpene found in the Cannabis plant and contributes significantly to an enhanced synergy of all active plant ingredients and to a better effectiveness of the CBD.

Higher Bioavailability

MCT oil (tasteless coconut oil) is one of the best carrier oils for CBD. Due to its unique molecular structure, MCT can absorb more CBD molecules and “transport” them to the cells for a better absorption.

It Tastes Better

Thanks to our team of Swiss laboratory technicians, we have been able to filter out the bitter substances during the oil extraction, giving our oils a mild base taste, perfectly harmonizing with our natural flavours offerings.

Welcome to Aragon Premium-CBD, your place for high quality, innovative CBD-Oils 100% made in Switzerland!

The Hemp plant and main ingredient CBD are enjoying growing popularity amongst health-conscious people. However, this topic still raises many questions amongst newcomers such as the legality of CBD as well as it’s benefits. Since Hemp is associated with the term Cannabis, we understand the confusion.

To explain in simple terms: There are 2 strains of the Cannabis plant. One strain has high levels of THC, the intoxicating substance which can create a high and therefore classified as an illegal drug. This strain is also referred to as Marijuana.

The other strain has extremely low levels of THC, is not intoxicating but has high levels of Cannabinoids (with CBD being the main focus of medical research), Terpenes and Flavonoids. This strain is referred to as Hemp and legal.

Various Hemp strains and the cultivation of hemp is also regulated by the European Union, with many plantations now active in the EU focusing on the extraction of Cannabinoids using a variety of extraction methods, ranging to CO2 extraction to ethanol extraction.

CBD Products are also legal as long as the THC-levels remain under the EU-regulated threshold of 0.2%.

For legal reasons, we are not in a position to make any health claims in regards to our product or give medical advice and we advise our customers to research this topic since there is plenty of information available on the Internet.

We have worked hard together with our Swiss partners to formulate a CBD-Oil which is not only of the highest standard but also offers many benefits for our customers. Our oils are, compared to many products out there, free of bitter substances with a mild and nutty base taste. We are also using MCT-Oil (Coconut Oil) as a carrier oil. The MCT Oil molecules can absorb more CBD, leading to better and faster absorption of the CBD in the body (high bioavailability).

Our new Beta-Caryophyllene Formula is another element increasing the effectiveness of the CBD. Beta-Caryophyllene is a primary terpene which can be found in hemp but also other plants. It binds directly to the cells of the Endocannabinoid-System, supporting an enhanced synergy of all active plant ingredients.

Last but not least, our 4 natural flavours (Orange, Lemon, Mint, Chcokomint) harmonise perfectly with our mild hemp base oil, making our products a real taster!